Freitag, 8. Januar 2010

gut angekommen

sind gut gelandet - sehr schoen das hostel aber mehr gibts dann morgen...


im uebrigen sollte iberia nicht die erste wahl bei 14h fluegen sein - so ein miserables boardprogramm, genervte stuarts und uralte maschinen - aber schoen gelandet sind wir trotzdem auf einem der gefaehrlichsten flughaefen der welt - da kann man auch verstehen dass hier noch geklatscht wird bei der landung - kennt man ja sonst nur von TUI Fluegen nach Palma ;)

das hostel ist der hammer - aber die gesamte lonely planet leserschaft ist hier - naja war ja auch authors choice im lp...

3 Kommentare:

Brittel hat gesagt…

Oh mein Gott ich bin so neidisch!!!

PuG hat gesagt…

Wir wünschen Dir und Johannes eine schöne Zeit.
Kommt gesund zurück.
Liebe Grüße von
PuG

JKB hat gesagt…

Ja schön, dass man das hier bei Dir verfolgen kann!Die allerbesten Wünsche und ein klein wenig Neid :-) - aber ich bin ja auch gleich wieder in Mex.....

Lasst es krachen in Ecu - ich will auch wieder hin!!!!

Grüße und Vulkan-heil!